Touristische Attraktionen

  • tumblr_inline_naeioqiUhr1sgipbn
    Dahl Al Hamam park

    Der Dahl El Hamam Park sorgt für einen angenehmen, erholsamen Ausflug. Gelegen in Khalifa Al-Shamalia, bietet dieser öffentliche Park viel grünen Rasen, Blumenbeete, einen Kinderspielplatz und viel Platz für Spaziergänge.QTA website  

    Dahl Al Hamam park
  • tumblr_inline_naegu9YAg01sgipbn
    Al Rumaila Park

    Dieser Landschaftspark an der Doha Corniche, mit zahlreichen Geschäften, Cafeteria, Restaurants und Rasenflächen, ist für die Öffentlichkeit den ganzen Tag lang geöffnet. Außerdem gibt es einige lustige Attraktionen und Fahrgeschäfte für Kinder, ein Freilufttheater, eine Kunstgalerie, Wasserspiele und einen Halfpipe-Bereich für Skateboard / Rollerblades.  

    Al Rumaila Park
  • tumblr_inline_nae5nigSld1sgipbn
    Aqua Park Katar

    Aqua Park Qatar ist der erste Wasser-Vergnügungspark, der in Qatar errichtet wurde: 50.000 Quadratmeter aufregendes Wasservergnügen! Der Wasserpark verfügt über ein riesiges Spielgelände, einen außerordentlich großen,2.000 Gallonen Wasser umfassenden Kippeimer, enorme 4-stockwerkhohe Wasserrutschen, ein großes Wellenbad und einen 200 Meter langen Lazy River. Aqua Park Qatar bietet Ihnen jeden Grund für einen Tag voll Wasserspaß […]

    Aqua Park Katar

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod

Tourist Attractions

  • tumblr_inline_naeioqiUhr1sgipbn
    Dahl Al Hamam park

    Dahl Al Hamam Family Park is located in Madinat Khalifa, Doha adjacent to the intersection of Al Markhiya Street and Arab League Street. The park has an area of 93,297m2, and is well equipped. Dahl Al Hamam is a family only park. Facilities and services at the park include sports activity areas for football, basketball […]

    Dahl Al Hamam park
  • tumblr_inline_naegu9YAg01sgipbn
    Al Rumaila Park

    This landscaped park on Doha Corniche is open to public all day long, featuring several shops, cafeteria, restaurants and grass areas. It also has some fun attractions and rides for children, an outdoor theatre, art gallery, water features, and skateboard/rollerblading half-pipe area.  

    Al Rumaila Park
  • tumblr_inline_nae5nigSld1sgipbn
    Aqua Park Qatar

    The first ever theme park in Qatar is built on an area of 50,000 sq. meters of action-packed water fun. Featuring a mammoth play area, the giant 2,000 gallon tipping bucket, enormous 4 storey high water slides, the full-sized wave pool, and a 200m long lazy river, the Aqua Park has all the ingredients that […]

    Aqua Park Qatar

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod