Willkommen im Retaj Al Rayyan Hotel in Doha

Retaj Al Rayyan ist ein 4-Sterne Hotel in dem Geschäftsviertel Al Dafna in Doha, mit Ausblick auf den Arabischen Golf und den West Bay Distrikt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von lokalen Unternehmen, Firmen und Botschaften, einschließlich der Botschaften von Saudi Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Frankreich. Unsere ideale Lage macht uns zur ersten Hotelwahl in Doha für Geschäftsführer und Urlauber; egal, ob es sich nur um einen kurzen oder einen längeren Besuch handelt.

Das Retaj Al Rayyan Doha Hotel ist nur 20 Fahrtminuten vom Internationalen Flughafen Doha, und 10 Fahrtminuten von dem beliebten Einkaufszentrum Souq Waqif, dem Katara Kulturdorf und der künstlich angelegten Insel The Pearl entfernt . Der Doha Convention Center Turm, die City Centre Doha Mall und die Corniche sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen.

Dieses neunzehnstöckige Gebäude verfügt über 360 moderne, geräumige Zimmer und Suiten. Unsere Hotelzimmer sind mit einem 32“ LCD TV, Highspeed Internet und Minibars ausgestattet. Die Badezimmer bieten Ihnen Annehmlichkeiten von bester Qualität, einschließlich Bademantel und Hausschuhen. In einer Reihe von Stockwerken des islamischen Retaj Al Rayyan Doha Hotels gibt es auch Frauen- und Familienzimmer.

Das Al Maiz Restaurant ist elegant eingerichtet und widerspiegelt die reiche Geschichte Qatars. Al Maiz serviert Ihnen üppige Buffets und Menüs. Café Zone bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an heißen und kalten Getränken und außerdem leckere Snacks und Backwaren.

Der Rimal Health Club des Retaj Al Rayyan Hotels verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool, ein komplett ausgestattetes Fitnssstudio und einen Außenpool, welcher sich in der Hochparterre befindet und bequem zu erreichen ist.

Das Retaj Al Rayyan Hotel verfügt über insgesamt 8 Veranstaltungsräume. Diese Räume sind komplett ausgestattet mit modernsten Audio-und-Video-Einrichtungen von unterschiedlicher Kapazität und Nutzungsmöglichkeit. Die Sitzungsräume haben eine Kapazität von 6 bis 200 Personen und können eine Reihe unterschiedlicher Veranstaltungen beherbergen, angefangen bei Geschäftssitzungen bis hin zu privaten Partys.

Unser 4-Sterne Hotel in Doha bietet seinen Gästen in allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenlosen Wi-Fi Service, gebührenfreie Nutzung des Außenpools und des Health Clubs, und außerdem freies Parken. Ein Concierge steht den Gästen 24 Std/Tag zur Verfügung, um ihnen bei Restaurantreservierungen, Autovermietung u.a. behilflich zu sein.

Unsere Sonderpreise & Aktionen

Finden Sie die besten Schnäppchen und Sparangebote, Rabatte und nutzen Sie unsere angebotenen Gutscheincodes!

UNSERE ANGEBOTE
  • 20100902-CreaDes-Retaj_AlRayyan-70-2
    Weniger bezahlen lange Aufenthalt

    Ab QAR 6000 / pro Monat Bezogen auf Zimmer nur Einzelzimmer als Doppelbelegung 6000 QR Basierend auf BB Single Occupancy 6600 QR Basierend auf BB Doppelbelegung 7200 QR Basierend auf Einzelbelegung Vollpension 9600 QR Basierend auf Doppelbelegung Vollpension 13200 QR. Preise gelten nur für den monatlichen Aufenthalt Dieses Angebot gilt nur für neue Buchungen und […]

    Weniger bezahlen lange Aufenthalt

Hotelzimmer

Gastfreundlichkeit im Al Rayyan Doha Hotel

Das Retaj Al Rayyan Hotel bietet Ihnen 360 geräumige Zimmer und Suiten, die zwischen 37 und 51 Quadratemeter groß sind. Von dem Augenblick an, in dem Sie unser Hotel betreten, werden Sie ein außerordentliches Maß an Service erfahren und sich an der Qualität unserer Zimmer und Suiten erfreuen. Ob es nur ein kurzer oder ein längerer Aufenthalt ist, wir werden uns um das Wohlbefinden unserer Gäste in Doha kümmern und für ihre Unterhaltung sorgen.

Das Hotel verfügt über :

150 Zimmer mit Kingsize-Betten
138 Zimmer mit Doppelbetten
72 Suiten, die meisten mit Kochnische

Restaurants & Speisen

Speisen in Doha

Im Retaj Al Rayyan begrüßen Sie unsere Catering- Teams mit der besten zeitgenößischen internationalen Küche in eleganten Restaurants und Cafés

Weitere Informationen
IMG_0124

Sitzungsräume

Qatar Soziale und geschäftliche Veranstaltungen im Retaj Al Rayyan

Im Retaj Al Rayyan bieten wir Ihnen sowohl hochwertige Einrichtungen als auch hervorragende Organisation, so daß jede Art von Anlass zu einer glücklichen Erinnerung wird

In unserem Hotel in Doha CBD gibt es insgesamt 8 Sitzungsräume. Die Hotel-Sitzungsräume sind komplett mit modernsten Audio- und Videogeräten ausgestattet und haben unterschiedliche Kapazitäten und Einrichtungen. Die Räume haben eine Kapazität von 6 bis 200 Personen und sind für eine Reihe verschiedener geschäftlicher oder privater Veranstaltungen geeignet.

Um Ihre Sitzung oder Veranstaltung zu planen, drücken Sie bitte HIER

img4

Hotelausstattung

Unsere Gäste bekommen traditionellen Service, verbunden mit den Vorzügen moderner Technologie.
Unser 4-Sterne Hotel biewtet Ihnen eine große Auswahl von Anlagen, unter anderem das Al Rayyan Pool, Sauna und Whirlpool, um Ihnen einen entspannenden Aufenthalt in Doha zu ermöglichen.

  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • 24 Stunden Empfang n
  • 24 Hour Security
  • Concierge
  • chemische Reinigung
  • Reinigungsdienst
  • Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
  • Wäscheservice
  • Arzt auf Abruf
  • Limousinen-Service
  • Highspeed- Internetzugang
  • Busineß Center (Internet, Kopieren, Faxen)
  • Abholung und Aßistenz am Flughafen
  • Erstellung von Einreisevisa
  • Babysitter-Service
  • Gastronomie und Unterhaltung
  • Tagungs-und Konferenzräume
  • Swimmingpool
  • Sauna and Jacuzzi
  • Parkplatz

 

Hinweis:

  • In Retaj Hotels wird kein Alkohol ausgeschenkt
  • Rauchen ist nicht gestattet
facilities

Rimal Health Club & Fitnessstudio

Rimal Health Club & Fitnessstudio in Qatar

Zur Ausstattung gehören:

  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Swimmingpool
  • Health club
  • Fitneßstudio
rimal

Im Retaj Al Rayyan gibt es eine breite Palette von Freizeitmöglichkeiten, speziell auf die Anforderungen von Familien und Kindern zugeschnitten.

Ort

Dafna, Diplomatenviertel.

P. O.Box: 25556 Doha, Katar

Folge uns

Abonniere unseren Newsletter

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod

Welcome to Retaj Al Rayyan Hotel in Doha

Located in Doha’s Al Dafna business district, Retaj Al Rayyan 4-star hotel offers views of the Arabian Gulf and West Bay district. A stone's throw away from local businesses, corporations and embassies including Saudi, UAE and French embassies our ideal location makes us the first choice of hotel in Doha for both business executives and leisure travelers on short or extended visits.

Retaj Al Rayyan Doha hotel is only a 20 minute drive from Doha International Airport, within a 10 minute drive from the popular Souq Waqif, Katara culture village, The Pearl. A short walk from Doha Convention Center Tower, City Centre Doha Mall and the Corniche.

The 19-story accommodation comes with 360 modern spacious rooms and suites. Our Hotel Rooms are equipped with 32” LCD TVs, high speed Wi-Fi internet and minibars. The bathrooms include one of the best hotels branded amenities, including a bathrobe and slippers. Women and family rooms are also available in some floors at the Retaj Al Rayyan Doha Islamic hotel.

Al Maiz restaurant is elegantly decorated to reflect the rich history of Qatar, and serves extensive buffets and menus. Café Zone offers a wide selection of hot and cold beverages as well as delicious snacks and pastries.

The Rimal Health Club of Retaj Al Rayyan includes a sauna and a hot tub, a fully equipped fitness center and an outdoor swimming pool which is conveniently located in mezzanine floor.

In Retaj Al Rayyan Hotel there are a total of 8 meeting rooms. The venues are all fully equipped with state-of-the-art audio and visual facilities with varying capacities and set-ups. The room capacities range from 6 to 200 persons, and can support a variety of functions, from business meetings to intimate parties.

Our 4 star hotel in Doha offers Free Wi-Fi in public areas. Free access to the outdoor pool and Health Club, Parking is also free of charge for hotel guests. 24-hour concierge is on hand to help guests arrange anything from restaurant reservations to car-hires.

Our Special
Rates & Promotions

Find the best bargains and money-saving offers, discounts and use our offered promo codes!

OUR OFFERS
  • 20100902-CreaDes-Retaj_AlRayyan-70-2
    LESS PAY LONG STAY

    Starting from QAR 6000 / per month Based on room only single as double occupancy 6000 QR Based on BB Single Occupancy 6600 QR Based on BB Double occupancy 7200 QR Based on single Occupancy full board 9600 QR Based on Double Occupancy Full Board 13200 QR. Above rates Applied only for monthly stayThis Offer […]

    LESS PAY LONG STAY

Accomodations

Retaj Al Rayyan Doha Hospitality

Retaj Al Rayyan Hotel offers 360 spacious rooms and suites from 37 to 51 sq.m. From the moment a traveller steps foot in the hotel; they will be delighted by exceptional levels of service and the quality of the rooms and suites. Whether on a short stay, or looking for long-term arrangements, guests will find everything they need to stay refreshed, entertained, and healthy while in Doha.

The Hotel Offers:

150 rooms with king beds
138 rooms with twin beds
72 suites majority with kitchenettes

Restaurants & Dining

Dining out in Doha

Our talented culinary team of international chefs prepares authentic Mediterranean, Arabic, Italian, Seafood and Continental dishes to please any palate.

IMG_0124

Meeting Rooms

Qatar Social and Corprate Events at Retaj Al Rayyan

At Retaj Al Rayyan, we offer the facilities and organization to ensure that any type of event in Qatar is happily remembered.

There are a total of 8 meeting rooms at our hotel located in Doha CBD. The hotel conference venues are all fully equipped with state-of-the-art audio and visual facilities with varying capacities and set-ups. The room capacities range from 6 to 200 persons, and can support a variety of functions, from business meetings to parties.

To plan your meetings or events in Doha, please click here

img4

Hotel Facilities

Retaj Al Rayyan Doha Hotel Facilities

Our Al Rayyan Doha Hotel´s guests are assured of traditional service combined with the advantages of modern technology. Our 4 star hotel features a wide range of facilities, including the Al Rayyan swimming pool, sauna and Jacuzzi to unwind and relax during your stay in Doha.

  • 24 Hour room service
  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Concierge
  • Dry Cleaning
  • Valet Service
  • All major credit cards accepted
  • Laundry service
  • Doctor on call
  • Limousine service
  • High-speed Internet
  • Business centre (internet, copying, fax)
  • Meet and assist service at the airport
  • Issuing entry visa
  • Babysitting service
  • Dining and entertainment
  • Meeting and conference rooms
  • Outdoor swimming pool
  • Sauna and Jacuzzi
  • Car parking available onsite
facilities

Rimal Health Club

Rimal Health Club & Gym in Qatar

The amenities include:

  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Outdoor swimming pool
  • Health club
  • Gymnasium
rimal

If you are looking for a Gym in Qatar, at Retaj Al Rayyan Doha Hotel, there is a wide range of leisure options, tailor-made to meet the requirements of families and children.

Location

Dafna, Diplomatic District.

P.O.Box: 25556 Doha, Qatar

Follow Us

Subscribe to our newsletter

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod